Die schönsten Häschenwitze

Angefangen hat alles damit, dass das Häschen in die Apotheke ging und Möhrchen verlangte. Doch einem alten Hasen, den es in die Stadt verschlagen hat, kann noch viel mehr passieren...

Auf dieser Seite werden Erinnerungen wach... An unsere Kindheit und an erste Witz-Erlebnisse. Lassen wir den guten alten Häschenwitz aufleben.

Und falls Sie auch noch einen kennen, dann gerne her damit...


Häschen beim Politiker

Häschen geht zum Politiker: "Haddu Brille?"

Politiker: "Nein. Ich sehe noch gut."

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Brille?"

Polititker: "Nein."

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Brille?"

Polititker: "Nein. Stelle diese Frage nicht wieder."

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Brille verloren?"

Polititker: "Nein. Aber ich leihe mir mal eben die Brille meiner Kollegin aus. Siehst Du,jetzt habe ich eine Brille und nun is gut."

Häschen: "Muddu behalten: Du kurzsichtig."

Keine Kommentare: